Firmenprofil

Die 1977 gegründete, konzernunabhängige Hübner Frachtenkontor GmbH ist eine leistungsfähige Überseespedition mit Kooperationspartnern in aller Welt.

Wir bieten professionelle Planung und Durchführung aller Speditionsgeschäfte.

Auf Grund der kurzen Kommunikationswege innerhalb unserer Firmenstruktur sind wir befähigt, flexibel auf spezielle Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

So können wir maßgeschneiderte Transportlösungen auch bei ungewöhnlichen Kundenanfragen anbieten.
So haben wir beispielsweise für die Siemens AG den Transport einer mobilen Wellenreitanlage organisiert. Die Anlage wurde bisher auf der CEBIT und beim Donau-Island-Festival gezeigt. Es war eine detaillierte Planung und stundengenaue Durchführung notwendig.

Eine weitere Herausforderung war ein Auftrag der Universität Hamburg. Wir transportierten verderbliche Gewebeproben aus den USA innerhalb von 48 Stunden über Frankfurt nach Hamburg unter Beachtung der umfangreichen behördlichen Auflagen und Genehmigungen.